Ihre Trauerrednerin Melina Hildebrandt

"Ohne die schlechten Zeiten, würden wir die guten nie schätzen"

Ich bin geboren am 18.03.1987 in Düsseldorf, lebe mit meiner Familie in Minden und bin hauptberuflich Rednerin für besondere Anlässe und Eventplanerin.

 

Neben der Trauerarbeit gestalte ich für mein Leben gerne Hochzeiten und freie Trauungen.

 

Emotionen von Menschen aufzunehmen und diese in Worte zu fassen, somit Trost spenden zu dürfen, ist ein Geschenk, das mir gegeben wurde. 

 

Dieses Geschenk möchte ich von Herzen an andere Menschen weitergeben.

 

Ich bin gerne für Hinterbliebene da als Trauerrednerin, gebe Vertrauen und Kraft in einer sehr schweren Zeit.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trauer trauerrednerin trauerredner trauersprecher trauersprecherin rede zur trauerfeier 

beerdigung beisetzung freie beisetzung freie beerdigung trauerrede trauerreden pastor freie rednerin für beerdigungen bestatter beerdigungsinstitute bestattungsinstitute erdbestattung feuerbestattung seebestattung waldbestattung baumbestattung individuelle rede friedwald ruheforst schaumburg stadthagen bestattungsarten urnenfeier urne urnenbesetzung bestattungskosten todesfall minden petershagen hille porta westfalica bad oeynhausen frille bad salzuflen barkhausen lerbeck nammen wülpke kleinbremen vennebeck möllbergen lohfeld veltheim eisbergen costedt holzhausen  häverstädt leteln bergkirchen aminghausen bölhorst dankersen dützen haddenhausen meißen päpinghausenstemmer minderheide hahlen königstor bärenkämpen kutenhausen todtenhausen

Trauersprecher Trauersprecherin